Tribal Wars 2 Screenshot Village-View

Closed Beta von Tribal Wars 2 angekündigt

Innogames arbeitet derzeit mit Tribal Wars 2 am Nachfolger des Kult-Browsergames Die Stämme und gab nun den Termin für die Closed Beta bekannt.

Die geschlossene Testphase wird am 24. Juni beginnen. Ab dann dürfen sich ausgewählte Spieler ins virtuelle Mittelalter begeben und ein eigenes Reich aufbauen und verteidigen. Wer gerne dabei wäre, kann sich auf der offiziellen Website registrieren und wird mit etwas Glück ausgewählt. Die Entwickler erhoffen sich natürlich viel Feedback der Tester, um das Spiel noch besser machen zu können. Zu Beginn werden nur wenige Spieler in die Closed Beta gelassen, doch Innogames will mit der Zeit immer mehr Spieler zulassen. Die Closed Beta wird dann zu einem späteren Zeitpunkt in die Open Beta übergehen, für die dann kein Zugangskey mehr nötig ist. Mit Beginn der Open Beta wird das Spiel auch für iOS und Android als App verfügbar sein. Die Nutzer können dann mit einem Account auf allen Plattformen spielen.

Im Browsergame Tribal Wars 2 übernehmt ihr die Rolle eines Anführers eines mittelalterlichen Dorfes. Dieses müsst ihr immer weiter ausbauen, bis ihr über ein blühendes Imperium herrscht. Um euch herum lauern aber überall Feinde, weswegen ihr auch eine schlagkräftige Armee benötigt, um euch verteidigen zu können. Kommt es zu einer Schlacht, finden die Gefechte in Echtzeit statt. Ihr müsst euch gute Taktiken für eure Armee ausdenken und schnell reagieren. Es ist auch möglich, dass ihr mit anderen Spielern Bündnisse eingeht, um euch so gegenseitig zu unterstützen. Tribal Wars 2 wurde gegenüber dem Vorgänger Die Stämme nicht nur grafisch aufgewertet. Viele neue Features sowie 26 verschiedene Technologien, 13 Einheiten und 17 Gebäude hat das Strategiespiel zu bieten. Tribal Wars 2 richtet sich an alle Strategen unter euch, die gerne ihr eigenes Mittelalter-Imperium verwalten wollen sowie an alle Fans des Browsergames Die Stämme.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours